Esther und Holger Müller

Linux

(0 Votes)

Linux ist mein Betriebssystem seit Jahren. Ersten Kontakt hatte ich mit dem Kernel 0.99. Zur damaligen Zeit habe ich es aber noch nicht für die tägliche Arbeit eingesetzt. Nachdem ich mich während meiner Studienarbeit bei BMW in LaTeX verliebt hatte, gab es eigentlich keinen Grund mehr für das unstabile und damit unbeliebte Betriebssystem Windows 9x, NT, etc. Privat ist es seit der Zeit zum meinem täglichen System geworden. Bei der Fa. sitronic GmbH hatte ich das Glück meine Hard- und Softwareentwicklungen ebenfalls unter Linux machen zu können (Red Hat in den verschiedesten Versionen).

Avoid the blue screen of death. Use Linux!

Bill Gates and Tux

Linux bietet mir die Möglichkeiten, Sicherheiten und Freiheiten, die ich von einem Betriebssystem erwarte.